Aktuell

Die letzten Tage in Italien
Unsere Pilger sind heut in Trani angekommen - der Stiefel ist also überquert.
Tag 107
Seit mittlerweile 107 Tagen ist unser Pilger schon unterwegs.
Rom, die ewige Stadt, ist erreicht
Gestern ist unser Pilger mit seiner Frau in Rom eingetroffen.
Am Erdbeben vorbei nach Sutri
Unser Pilger – am Erdbeben vorbeigewandert – ist über Capranica...
Pilger Heinz in Siena
Unser Pilger ist in Siena angekommen – zur richtigen Zeit!
Toskana
Unser Pilger ist jetzt in der wunderschönen Toskana unterwegs.
Halbzeit - Zeit für eine Pause
Unser Pilger hat ca. 50% seines Weges hinter sich gebracht. Nun legt er 5 Tage Pause in Marian di Massa (bei Carrara) ein.
Das Meer rückt näher
Neuigkeiten von unserem Pilger:
Der Gardasee ist geschafft
Bei unserem Pilger hat sich wieder einiges getan. Letzte Woche erreichte er den Gardasee.
NÖN berichtet in der aktuellen Ausgabe
Die NÖN berichtet in der akutellen Ausgabe über unseren Pilger.
Bergetappe fast geschafft
Unser Pilger ist heute am Lago di Idro (auf der Höhe vom Gardasee, westlich davon) angelangt.
Quer durch die Dolomiten
Unser Pilger ist mit seinem Begleiter im schönen Südtirol unterwegs.
Auf Ötzis Spuren
Heinz Schuberth befindet sich zurzeit im Ötztal und berichtet uns wieder:
Unser Pilger erreicht Jenbach in Tirol
Gestern Abend erhielten wir folgende Nachricht von unserem Pilger:...
Melker NÖN berichtet auf Titelseite
Die Melker NÖN berichtet auf der Titelseite über den Aufbruch zu meiner Pilgerreise nach Jerusalem.
Aufbruch nach Jerusalem
Heute um 08:30 begann mein Pilgerweg nach Jerusalem.
Sozialprojekt Burkina Faso
Liebe Pilgerfreunde! Ich möchte euch das Sozialprojekt Burkina Faso, für welches ich mich mit meinem Pilgerweg nach Jerusalem einsetze, näher bringen. Pater Felix Fütterer lernte durch einen Zufall...
Pilgerweg Melk - Jerusalem
Die Detailplanung für meinen Vorhaben ist nun abgeschlossen und die Route nach Jerusalem steht fest.
Artikelaktionen

Heinz Schuberth sammelt mit seiner Pilgerreise nach Jerusalem Spenden für bitterarme Kinder in Burkina Faso. Unterstütze Ihn dabei!

Spendenkonto:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West
BIC: SPSPAT21XXX
IBAN: AT30 2025 6000 0153 9550

 

Ihr schnellster Weg zu Schuberth: Klicken Sie hier

Josef Schuberth & Söhne KG